11 TeilnehmerInnen aus den Gemeinden Frastanz, Satteins und Schlins nahmen an diesen besonderen Ferientagen teil. Begleitet wurden sie von Maria Hrach, Susi Seeberger, Christl Stadler und Margit Zerlauth.
Morgengymnastik, Basteln, Spielen, Plaudern, Gedächtnistraining und eine Wanderung auf die Alpe Almein, sowie der Besuch der Pfarrkirche und des Klosters standen am Programm.
Verwöhnt wurden wir vom herrlichen klaren Herbstwetter und selbst am Freitag gab es keinen Tropfen Regen!
Willkommen und bestens umsorgt waren wir im Hotel Viktor, die uns morgens, mittags und zur Jause mit besten Gerichten verwöhnten.
Wir danken auch Manfred Merz, dem Busunternehmen für sein umsichtiges Fahren und dass er die Strecke so wählte, dass alle fast vor der Haustüre abgeholt wurden.
Die Gruppe war sehr angenehm und der Zusammenhalt und das Wohlwollen untereinander waren großartig.
Im Chor, also einstimmig, wurde der Wunsch ausgesprochen, im kommenden Jahr wieder mitzukommen.