Dot Mandala für Jugendliche und Erwachsene am 8. März 2024

Zentangle Basiskurs am 26. Jänner 2024
5. Februar 2024
Pilgernd auf Ostern zu
2. April 2024
Zentangle Basiskurs am 26. Jänner 2024
5. Februar 2024
Pilgernd auf Ostern zu
2. April 2024

Am Weltfrauentag durfte ich wieder eine Gruppe Frauen zum Dot Mandala Abend begrüßen. Gemeinsam verbrachten wir einen entspannenden, aber auch sehr lustigen und gemütlichen Abend beim gemeinsamen kreativ sein.

An diesem Abend bedotteten wir die Bambusdeckel von Aufbewahrungsgläsern und machten sie so zu einem richtig schönen Hingucker – entweder als Mitbringsel oder als Deko für zu Hause.

Dot Mandala Abende machen einfach Spaß, man kann wieder einmal mit Freude gestalten und geht mit einem tollen Ergebnis nach Hause.

Der nächste Abend ist schon wieder in Planung – lasst euch überraschen!

Christine Marshall, Kursleiterin