Puppenspiel – Vom Mädchen zur Frau (für Mädchen von 7 – 12 Jahren)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Puppenspiel – Vom Mädchen zur Frau (für Mädchen von 7 – 12 Jahren)

Samstag, 9.3., 14:30 - 17:00

Dieses Spiel erzählt dir, wie wir uns von einem Mädchen zur jungen Frau verwandeln.

Als Grundlage diente mir das Büchlein „Vom Mädchen zur Frau“ von Nicole Schäufler. Es geht dabei nicht vorrangig um die Veränderungen, die medizinisch belegt sind, sondern vor allem darum, was junge Mädchen in dieser aufregenden Zeit seelisch fühlen.

An diesem Nachmittag machen wir uns auf eine „Abenteuerreise“, da lässt sich ja nicht immer vorher alles erklären … denn wir werden gemeinsam erleben mit Puppenspiel, mit Requisiten, mit Musik, mit Düften … unsere ganz eigenen Erfahrungen machen. Dabei gibt es auch Erfahrungen, die wir austauschen können, ganz frei … so, wie jeder möchte.

Wir lassen uns viel Zeit und Raum für uns!

Begleitung kann gerne dabei sein.

Angelika Heinzle-Denifle
Angelika Heinzle ist erfahrene Puppenspielerin und bietet seit Jahren mit viel Begeisterung liebevoll gestaltete Puppentheater bei uns an. Das Programm „Vom Mädchen zur Frau“ wurde 2023 für das Festival der Weiblichkeit in Sulz konzipiert und wir freuen uns, dass wir es nun bei uns im Domino anbieten können.

Termin:                Samstag, 09. März 2024
Zeit/Ort:              14.30 – 17.00 Uhr, im Domino
Beitrag:               € 18,–
Leitung:              Angelika Heinzle-Denifle, Puppenspielerin

Anmeldung bis Donnerstag, 29. Februar 2024 (10.30 Uhr), begrenzte Teilnehmerzahl!

Details

Datum:
Samstag, 9.3.
Zeit:
14:30 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Domino Frastanz
Kirchplatz 4
Frastanz, 6820 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
0043 5522 51769-40

Veranstalter

Domino Frastanz

Anmelden

Datenschutzerklärung anzeigen
Tribe Loading Animation Image