Frühstück am Weltfrauentag (nur für Frauen)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Frühstück am Weltfrauentag (nur für Frauen)

Freitag, 8.3., 9:00 - 11:00

Wir laden euch zu einem köstlichen Frauenfrühstück ein, bei dem wir uns Zeit nehmen, zu plaudern, zu lachen und das Leben als Frau zu feiern.

Wir stärken uns am diesjährigen Tag der Frau mit einem guten Frühstück und Gesprächen über unsere Aufgaben als Frauen gestern, heute und morgen. Die Aufgaben der Frau mögen sich im Laufe der Zeit verändert haben, doch einige Muster scheinen hartnäckig zu sein. Die Vorstellung von Frauen als pflegende und dienstbare Wesen ist immer noch präsent. Es ist an der Zeit, darüber nachzudenken, ob diese Vorstellungen die Vielfalt und das Potenzial der Frauen ausreichend widerspiegeln? Ob du als junge Frau gerade die Welt entdeckst, den Mama-Alltag jonglierst oder bereits einige Abenteuer hinter dir hast – wir haben alle Geschichten zu erzählen.

Wir freuen uns auf ein gemütliches, inspirierendes Frauenfrühstück, bei dem wir gemeinsam lachen, genießen und uns gegenseitig feiern!

Termin:            Freitag, 8. März 2024
Zeit/Ort:          09.00 – 11.00 Uhr, im Domino
Beitrag:           € 15,- (inkl. Frühstück)
Gast:               Rebecca Sonnweber, www.sonnweberin.at

Anmeldung bis Donnerstag, 29. Februar 2024 (10.30 Uhr), begrenzte Teilnehmerzahl!

Details

Datum:
Freitag, 8.3.
Zeit:
9:00 - 11:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Domino Frastanz
Kirchplatz 4
Frastanz, 6820 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
0043 5522 51769-40

Veranstalter

Domino Frastanz

Anmelden

Datenschutzerklärung anzeigen
Tribe Loading Animation Image