Der erste Schritt!

Bald ist Ostern!
12. März 2021
Der nächste Schritt: wir sind bereit und öffnen am 6. April
25. März 2021

Gespannt haben wir auf die neuen Maßnahmen gewartet, die uns ein Stück Normalität bei unserer Planung und der Durchführung von Veranstaltungen bringen sollen. Große Vorfreude schwingt mit, im Haus viele wieder willkommen heißen zu können..

Das bunte und vielfältige Programm steht: Heitere Musik mit Texten, Buchbesprechungen, Kreatives, Sprachkurse, eine Museumsführung und auch der Themenschwerpunkt „Gesundheit“, den wir im Winter wegen Corona verschieben mussten, sind dabei.

Es sind noch kleine Hürden zur „alten Freiheit“ notwendig – eine verpflichtende Anmeldung, das Vorweisen eines negativen Tests , das Tragen einer Maske, das Vorverlegen der Abendtermine wegen der noch geltenden Ausgehbeschränkungen. Aber wir hoffen, auch dies bald ablegen zu können.

Trotz dieser, bereits zur Gewohnheit gewordenen kleinen Einschränkungen, freuen wir uns, Sie bei uns zu diesem „Neuen“ Domino Jahr begrüßen zu dürfen.