das Fraschtner Kasperltheater

Kulturpass – Hunger auf Kunst und Kultur –
5. März 2020
Der Domino Folder ist da!
22. April 2022

Das Kasperltheater lebt von der Interaktion und der Beteiligung der anwesenden Kinder. Sie wollen dem Kasperl, der oft in eine missliche Lage kommt, helfen und machen ihn auf die Gefahr durch lautes Zurufen aufmerksam.

Es ist aber unmöglich, dass die vielen Kinder dabei mit Maske ruhig auf ihren Plätzen sitzen. Zur Zeit ist die Ansteckungsgefahr so groß, dass wir nicht nur die Jänner-Aufführung, sondern auch den Februar Termin streichen müssen. Wissenschaftler vermuten gerade Anfang Februar den Zenith der 5. Welle.

Der Kasperl ist auch schon sehr ungeduldig und freut sich auf euch Kinder, die ihn unterstützen. Er bittet euch alle um etwas Geduld und versichert, dass er euch sehr vermisst und so bald wie möglich wieder mit seinen Freunden hinter der Bühne  raufklettern wird.