Strömen für den Hausgebrauch

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Strömen für den Hausgebrauch

Freitag, 11.11., 19:30 - 21:00

Einführung in die Selbsthilfegriffe des Jin Shin Jyutsu!

Für Kinder und Erwachsene anwendbar!

Das „Strömen“, wie im Ländle diese Methode oft genannt wird, ist vielen ein Begriff. Im Original heißt es JIN SHIN JYUTSU und ist gar nicht so „japanisch“, wie es klingt. Denn wir haben in unserem Alltag viele Griffe und Berührungen, die wir intuitiv machen.

An diesem Kursabend wird die Methode erklärt und einfache Haltungen für zuhause werden erlernt. Dabei berühren meine Hände über der Kleidung bestimmte Punkte am Körper, ohne Druck. Der Abend ersetzt keinen ausführlichen Selbsthilfekurs, gibt aber trotzdem mehr als nur ein paar Einblicke. Alle Teilnehmer*innen sollen mit einem kleinen „Werkzeugkoffer“ nach Hause gehen können. Damit ich weiß, wo ich mich halten kann, wenn mich im Winter der Husten plagt oder wenn ich genervt bin. Oder ich für meine Familie Tipps habe, die der Entspannung und Konzentration helfen.

Ein bunter und informativer Abend, der hoffentlich Lust auf mehr macht.
Keine Vorkenntnisse nötig!

Termin:                      Freitag, 11. November 2022
Zeit/Ort:                    19.30 Uhr, im Domino
Beitrag:                     € 15,–
Leiterin:                     Daniela Niedermayr-Mathies
.                                  Jin Shin Jyutsu Praktikerin und Selbsthilfelehrerin, Göfis
Infos auch unter:     www.energiebewegt.at

Anmeldung bis Dienstag, 8. November 2022, 11.00 Uhr!

Details

Datum:
Freitag, 11.11.
Zeit:
19:30 - 21:00
Kategorie:

Veranstaltungsort

Domino Frastanz
Kirchplatz 4
Frastanz, 6820 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
0043 5522 51769-40

Veranstalter

Domino Frastanz

Für diese Veranstaltung ist keine Anmeldung mehr möglich.