Literaturcafè mit Elmar Simma

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Literaturcafè mit Elmar Simma

Dienstag, 7.2., 9:00 - 10:30

Der bekannte und geschätzte Seelsorger Elmar Simma kommt wieder nach Frastanz!

Durften wir bei seinem letzten Besuch kein Frühstück anbieten, (das bei unserem Literaturcafè eigentlich üblich ist) ließen wir uns doch anstecken. Nicht von Corona, sondern von seinen Gedanken in seinen Büchern.

Im Herbst 2022 kam sein neues Buch „Was das Herz erwärmt“, kleine Schätze für den Alltag, heraus.

Darin gibt er Impulse und Anstöße, wie man selbst Gebete formulieren kann, wie man mit Gott reden kann. Er öffnet sein Schatzkästchen, kommt mit uns ins Gespräch und wir runden das ganze bei einem gemeinsamen Frühstück ab.

Termin:            Dienstag, 7. Februar 2023
Zeit/Ort:          09.00 – 11.00 Uhr, im Domino
Beitrag:           € 15,– mit Frühstück

Anmeldung erbeten bis 3. Februar 2023 (wir wollen ja allen frische Brötchen reichen)!

 

Details

Datum:
Dienstag, 7.2.
Zeit:
9:00 - 10:30
Kategorie:

Veranstaltungsort

Domino Frastanz
Kirchplatz 4
Frastanz, 6820 Österreich
Telefon:
0043 5522 51769-40

Veranstalter

Domino Frastanz

Anmelden

Datenschutzerklärung anzeigen
Tribe Loading Animation Image