Handpuppen-Spiel “Die Froschkönigin”

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Handpuppen-Spiel “Die Froschkönigin”

Freitag, 3. Mai, 15:00 - 15:30

Mit großen Handpuppen erzählen die Puppenspielerinnen Angelika Heinzle-Denifle, Johanna Kieber, Anna Egger und Barabara Dobler das Bilderbuch „Die Froschkönigin“ von Heinz Janisch.

Es war einmal eine Prinzessin, die fühlte sich sehr unglücklich. Ich will nicht länger allein im großen Schloss wohnen. Ich will nicht länger allein im breiten Bett schlafen. Ich will einen Prinzen. Eine echte Prinzessin braucht einen Prinzen! Aber Prinzen waren selten geworden. Doch dann taucht ein Frosch mit Krone auf und plötzlich kommt alles ganz anders …
Lass dich verzaubern und kommt mit deinen (Groß)eltern ins Märchenland.
Wir laden (Groß)eltern mit ihren (Enkel)kindern ab 4 Jahren recht herzlich zu diesem Puppenspiel mit Bühne ein.

Freitag, 03.05.2019

15.00 – 15.30 Uhr  –  im Domino

Beitrag: € 3,50 / Person

Leitung: Angelika Heinzle-Denifle, Johanna Kieber, Anna Egger

Details

Datum:
Freitag, 3. Mai
Zeit:
15:00 - 15:30
Kategorie:

Veranstaltungsort

Domino Frastanz
Kirchplatz 4
Frastanz, 6820 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
0043 5522 51769-40