Fraschtner Kasperltheater (ab 4 Jahren) – wegen Corona verschoben

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fraschtner Kasperltheater (ab 4 Jahren) – wegen Corona verschoben

Samstag, 5.2. 2022

„Tri-tra-trallala, der Kasperl versucht es wieder einmal“

Coronabedingt musste das Kasperltheater bereits mehrmals abgesagt oder verschoben werden – wir haben momentan 2 Termine geplant. Aufgrund der steigenden Fallzahlen können wir allerdings nicht garantieren, das Theater durchführen zu können und es kann wieder zu einer kurzfristigen Absage kommen – dafür bitten wir für Verständnis.

Im Februar spielen das bewährte Duo Christine Kieber und Elke Schmid ein letztes Mal im Domino, bevor sie an die jüngere Generation übergeben. Wir möchten uns hiermit für die tolle Zusammenarbeit und die vielen lachenden Kinder herzlich bei Christine und Elke bedanken!

Im März erleben Kasperl und seine Freunde neue Abenteuer mit Johanna Kieber und Katharina Schmid – beide haben bereits Erfahrung sammeln dürfen und wir freuen uns sehr, dass sie sich bereit erklärt haben, das „Fraschtner Kasperltheater“ weiter zu führen.

Anmeldung und 2G-Nachweis (Ninja-Pass für schulpflichtige Kinder) ist unbedingt erforderlich. Aktuelle Maßnahmen beachten – momentan FFP2-Maskenpflicht, MNS für Kinder ab 6 Jahren, zugewiesene Sitzplätze (Stand 6. COVID-19-Schutzmaßnahmenverordnung)

Termine:              Samstag, 5. Februar 2022
.                            Samstag, 12. März 2022
Zeit/Ort:               jeweils 14:00 und 16:00 Uhr, im Domino
Beitrag:                € 4,50 pro Person

Anmeldung bis 1 Woche vor der jeweiligen Veranstaltung!

Details

Datum:
Samstag, 5.2. 2022
Kategorie:

Veranstaltungsort

Domino Frastanz
Kirchplatz 4
Frastanz, 6820 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
0043 5522 51769-40

Veranstalter

Domino Frastanz

Für diese Veranstaltung ist keine Anmeldung mehr möglich.