EPA – Emotionale Prozess Arbeit /wegen Krankheit der Referentin abgesagt!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

EPA – Emotionale Prozess Arbeit /wegen Krankheit der Referentin abgesagt!

Donnerstag, 31.3. 2022, 19:30 - 21:00

Es geht um unsere Gefühle – Emotionen
Unser Leben ist Entwicklung – ein Prozess
Sich selbst neu erfahren – Veränderung – = Arbeit

Wie kann ich mit Gefühlen umgehen – dass ich sie und nicht sie über mich bestimmen?

Hier erfahren Sie, wie man sich seiner selbst bewusst wird.

Mit Epa erkennen Sie, dass Ihre persönlichen Herausforderungen / Probleme Ihr Leben bereichern, da Sie Alternativen finden – damit umzugehen und mehr zu dem zu machen, derjenige / diejenige Sie wirklich sind.

Gefühle die sind, können angesprochen – somit akzeptiert werden und in weiterer Folge aufgelöst werden.

Epa ist ähnlich wie Aufstellungsarbeit, ein innerer Prozess wird sichtbar und daher leichter zu verstehen. Ich biete Ihnen die Möglichkeit, sich neu zu erfahren, bei z.B. mein Platz – wer bin ich? in der Familie? im Beruf? in Beziehung zu meinem Kind, mit … ?

Ich höre Ihnen zu und biete Ihnen einen „Raum“, wo Sie sich selbst begegnen und erkennen können. (Wie bei einem Puzzle, wo sich immer mehr Teile zusammen finden.)

Ich zeige Ihnen, wie Sie es schaffen, dankbar zu sein, für das was gerade ist und darum zu bitten, eine neue, wertvolle Erfahrung zu machen.

Bei Epa geht es darum, in sich hinein zu fühlen und offen zu sein, für das, was sich zeigen mag und verändern will. Sie bestimmen, wie weit Sie sich auf einen Prozess einlassen wollen. Seien Sie mit dabei und gehen sie hinterher gestärkt und ihrer selbst bewusster nach Hause.

Christine Tabernig

Termin:                Donnerstag, 31. März 2022
Zeit/Ort:               19:30 – 21:00 Uhr, im Domino
Beitrag:                € 12,-
Leitung:               Christine Tabernig, Tomatistherapeutin

Aktuelle Maßnahmen beachten!
Anmeldung bis Dienstag, 29. März 2022, 10:55 Uhr!

Details

Datum:
Donnerstag, 31.3. 2022
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Domino Frastanz
Kirchplatz 4
Frastanz, 6820 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
0043 5522 51769-40

Veranstalter

Domino Frastanz

Für diese Veranstaltung ist keine Anmeldung mehr möglich.